Unser Versprechen

UNSER VERSPRECHEN

Wetamin deckt einen Bedarf ab, der bis heute noch nicht in ausreichender Klarheit, Einfachheit und Qualität ritualisiert ist:

Bei einem Gang in die Apotheke oder in den guten Drogeriemarkt wirst sicherlich auch du überfordert oder musst bereits heute ein gefühlter Experte auf dem Gebiet der Vitalstoffversorgung sein, um die Präparate zu identifizieren, die dein Körper benötigt.

Mit führenden Anbietern orthomologischer Vitalstoff-Produkte kannst du nur eingeschränkt deine angestrebten Bedürfnisse decken. Unvorstellbar, aber zuckerfreie Produkte in überzeugender Qualität gibt es heute noch gar nicht. Egal welchen Weg du heute gehst, stets erwerben wir eine ganze Palette von Einzelprodukten, die unerwünschte Zusatzstoffe enthalten, nicht ausreichend aufeinander abgestimmt sind oder nicht vollständig die erwünschten Ziele abdecken.

WETAMIN VERSPRICHT DIR: DAMIT IST NUN SCHLUSS!

Auch für dich ist schon bald die Aufnahme deines persönlichen und täglichen Grundbedarfs an Vitalstoffen so selbstverständlich, wie das morgendliche Zähneputzen oder andere Pflegerituale, die deiner Hygiene, deinem Wohlbefinden oder langfristig deiner allgemeinen Gesundheit dienen.

Mit deinem Wetamin Produkt erhältst du ein echtes Geschmackserlebnis. Ganz ohne Zuckerzusatzstoffe erreicht dich ein zarter fruchtiger Geschmack der Heidelbeere mit einem Urlaubshauch Lavendel.

Mit unseren Vorteilsprogrammen für Firmen und Vereine können Gruppen zu günstigeren Konditionen bei Wetamin einkaufen. Natürlich könnt ihr unsere Produkte auch in eurer Büroumgebung zu den gleichen Konditionen einführen und statt Kaffee und Softdrinks täglich neue Energie und Vitalität aus dem Wetamin Vitalstoffgetränk beziehen.

Sämtliche Wetamin Inhaltstoffe werden von zertifizierten Unternehmen geliefert, mehrfach kontrolliert und verarbeitet. Eine Produkt- und Servicequalität auf dem höchsten Standard ist für uns selbstverständlich und wichtig.

Auch unsere Liebe zur Umwelt werden wir kontinuierlich weiter optimieren. Unsere Sticks bestehen aus Papier und nicht aus Folie und Aluminium.

Mit unserer Region, dem Alpenvorland, egal ob Bayern oder Salzburger Land, sind wir verwurzelt. Hier beziehen wir unsere Rohstoffe und hier finden unsere Produktion und Verpackung in zertifizierten und kontrollierten Betrieben statt.

Jedes Produkt aus unserer Auswahl enthält die wichtigen B-Vitamine und eine gute Prise Heidelbeerextrakt mit dem entgiftenden Anthocyanidinen.

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, gänzlich auf Zuckerzusatzstoffe zu verzichten und heute dieses Geschmackserlebnis anbieten zu können.

Danke für euer Vertrauen!

To Top