Testimonials

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Axel H., 76, Pensionär, Würzburg

    Seit 14 Tagen nehme ich Wetamin Balance regelmäßig und empfehle es gerne weiter! Mir fällt schon jetzt auf, dass ich in der Früh weniger Muskelkrämpfe in den Beinen habe

    Mehr...
  2. Cora B., 49, Innenarchitektin, Bloggerin und Dozentin, München

    An Wetamin Produkten schätze ich sehr, dass sie eine umfangreiche Stoff- und Wirkungskombination abdecken, keine Zuckerstoffe enthalten und die Verpackung sehr umweltfreundlich ist.

    Mehr...
  3. Andrea B., 57, Unternehmerin, München

    Schon nach ein paar Tagen, an denen ich den Wetamin – Iron Perfomer eingenommen habe, spüre ich eine Steigerung meiner Konzentrationsfähigkeit. Insgesamt fühle ich mich energiegeladener und fitter. Meine bisher gewohnte Mittagsmüdigkeit habe ich momentan gar nicht mehr.

    Mehr...
  4. Sabrina K., 19, Auszubildende, München

    Seit ca. 4 Wochen nehme ich regelmäßig den Digital Hero von Wetamin ein. Schon der frische Geschmack und die Farbe ist etwas Besonderes. Die Vitaldrinks geben mir umgehend ein Gefühl von Frische und Fitness und meine Schlappheit und Energielosigkeit hat sich durch den Digital Hero deutlich gebessert. 

    Mehr...
  5. Heike M., 50, Assistenz, Vertrieb und Kundenbetreuung, Coach & Studentin der Wirtschaftspsychologie, München

    Wenn ich heute meinen Akku schnell aufladen muss um Top-Leistungen zu bringen, nehme ich den Digital Hero von Wetamin.

    Mehr...
  6. Rudi A, 33, Digital Marketing Spezialist, Zürich

    Den Wetamin Iron Performer kann ich jederzeit jedem Empfehlen, welcher ein sehr aktives Leben führt.

    Mehr...
  7. Marion B., 45, Corporate Services Manager, Villingen-Schwenningen

    Es geht mir spitze! Es geht mir heute so viel besser als zuvor! Dank Wetamin habe ich heute mehr Energie und kann mich vor allem in der 2. Tageshälfte deutlich besser konzentrieren als zuvor. Wetamin ist ein echtes Wunderzeug!

    Mehr...
  8. Alexander P, 43, CTO, München

    An dem Digital Hero gefällt mir besonders der frische und nicht zu süße Geschmack. Die Zusammensetzung und Dosierung der Inhaltsstoffe bewerte ich als sehr sinnvoll! In der Zeit seit ich Wetamin nehme, fühle ich mich sehr gut. 

    Mehr...
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
To Top