Team

Was uns verbindet ist die Vision das aktive Vitalstoffbewusstsein für Menschen im Beruf auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu ritualisieren.

Schon immer haben Vitalstoffe seit unserem ersten Treffen eine wichtige Rolle gespielt. Sie haben unser Immunsystem gestärkt und uns in Spitzensituationen zu unserer Gesundheit beigetragen, Sie haben uns zusätzliche Energie und Durchhaltevermögen gegeben und in besonders angespannten Situationen haben sie unser Nervensystem ruhig und kontrollierbar gehalten. Sie tragen dazu bei, dass unsere Augen gut sehen und nicht zucken, wenn wir zu lange auf die Bildschirme starren und high-performance Denkarbeit leisten.

 

Boris Sirota, Gründer und Geschäftsführer

Gründer und Geschäftsführer, Leidenschaftlicher Software Architekt, Entwickler, Pojekt- und Programm Manager. Verheiratet, Vater von 3 Kindern lebt Boris in München. Boris ist das Master Mind, das Herz und die Seele von Wetamin. Ohne ihn geht hier nichts. Einen Großteil seiner Energie ist ihm in die Wiege gelegt worden; den Rest tragen unsere Vitalstoffe und Produkte bei.

 

Tore Bergsteiner, Gründer und Markenbotschafter 

Begeisterter Vitalstoffkonsument. So wie du beim Tae-Kwon-Do den Punkt hinter dem Brett fixierst, um es zu durchbrechen, wird Tore 120 Jahre alt, um diese Welt im Alter von 93 Jahren gesund und erfüllt zu verlassen. Verheiratet, Vater von 3 Kindern lebt Tore in München. Mit ihm geht hier viel. Für Wetamin ist er Strategie Kompass und Markenbotschafter.

 

Rudi Komi Adigbli, Marketing

Ein durch und durch professioneller Wachstumsspezialist der Generation Y. Seine Domäne ist das Digitalmarketing und der digitale Vertrieb. Rudi ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Zürich. Nur mit Rudi können wir die Wetamin Mission umsetzen und unsere angestrebten Wachstumsziele erreichen.

 

Michael Osoyanu, Designer

Wetamin Fan seit dem ersten Gespräch. Er ist die kreative Unruhe, die unseren Produkten und dem Unternehmen sein unverkennbares Gesicht gibt. Michael lebt in Sankt Petersburg, ist verheiratet und hat ein Kind. Mit wenigen Farben und Linien bringt er es auf den Punkt und verwandelt unsere Produkte in eine Heldensaga, die jeden von uns als seine Hauptfigur fühlen lässt.

To Top